Bewertung für unsere Reiseziele
Auf unserer Website finden Sie die Bewertungen/Bewertungen, die unsere Kunden dem Reiseziel und seinen verschiedenen Komponenten geben, d. h. das Reiseziel als Ganzes, die Unterkünfte und die Golfplätze. Wir zeigen die Noten in Form von "Sunbirds", wobei 5 Vögel die beste Note und 1 Vogel die schlechteste Note sind.
Die Bewertungen sind subjektive Urteile unserer Kunden (d. h. derjenigen, die mit uns gereist sind) auf einer Skala zwischen 1 und 5 (1 ist die schlechteste und 5 die beste) in der Kundenumfrage, die jeder ausfüllen kann wiederkehrend* und die Bewertungen beziehen sich auf die letzten beiden Saisons oder - bei neuen/geänderten Destinationen - auf die letzte Saison. Abweichungen sind unter den Fakten angegeben, wo wir auch die Note mit 1 Dezimalstelle angeben.
Die Noten werden auf der Seite in Form von 1-5 „Sunbirds“ angezeigt, sind aber immer ergänzt um eine numerische Note, mit einer Genauigkeit von einer Dezimalstelle, die unter den Fakten auf jeder Seite angegeben ist.
Die Bewertungen basieren auf den Antworten der Kunden auf die folgenden Fragen:
Das Reiseziel = "Wie haben Sie das Reiseziel insgesamt erlebt?"
Die Unterkunft = Ein Ausschnitt aus "Wie haben Sie den Standard der Unterkunft erlebt?" und „Wie haben Sie die Lage der Unterkunft erlebt?“ sowie „Wie haben Sie die Umgebung erlebt?“ Hat die Unterkunft z.B. 4 in „Standard“, 4 in „Lage“ und 5 in „Nähe“ erhalten, lautet die Wertung daher (4+4+5)/3=4,3
Golf = Durchschnittlich „Was ist Ihr allgemeiner Eindruck von den Golfplätzen?“ und "Haben Sie im Allgemeinen die gewünschten Startzeiten bekommen". Unter den Fakten zu jedem Platz geben wir auch eine durchschnittliche Bewertung für jeden Golfplatz von verschiedenen Websites an, darunter www.leadingcourses.com und www.1golf.eu.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den von uns als „Sunbirds“ angezeigten Bewertungen daher um eigene, sehr persönliche und subjektive Bewertungen der Kunden handelt, die auf der Grundlage persönlicher Erwartungen, des Reisepreises, des Wetters und anderer Parameter erstellt wurden und sich beispielsweise nicht auf die Unterkunft beziehen offizieller Stern- oder Schlüsselstatus.
Wir glauben, dass die Bewertungen unserer eigenen Kunden deutlich interessanter und relevanter sind als allgemeine Bewertungen und Rezensionen und hoffen, dass Sie dem zustimmen.
Wenn Sie Fragen zur Bewertung oder zu unseren Reisezielen haben, können Sie uns gerne unter 08-458 00 00 oder per E-Mail an info@sunbirdie.com kontaktieren
Sonnige Sunbirdie-Grüße
Mikael Andersson
COO Sunbirdie AB
* Rücklaufquote normalerweise ca. 75 %
© Sunbirdie AB